Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Interessierte,

hiermit laden wir Sie herzlich zu folgender Veranstaltung der GILDAS Akademie ein.

Süder Forum Palliative Care (3 UE)

– Case Management in der palliativen und hospizlichen Versorgung –

In immer mehr Bereichen des Gesundheits- und Sozialwesens wird die Methode des Case-Management eingesetzt, um auch Patienten mit komplexem Versorgungsbedarf gerecht zu werden. Typische Beispiele sind das Entlassungs- und Überleitungsmanagement sowie die häusliche Betreuung. In wieweit sich Case-Management auch für die Umsorgung von Palliativ- und Hospizpatienten eignet, wollen wir an diesem Abend mit Ihnen diskutieren.

Gern beantworten wir auch Ihre aktuellen Fragestellungen.

Referentin: B. Sonntag, Leiterin des Hospiz zum hl. Franziskus

Termin: 21.02.2017 ( 19.00 Uhr bis 21.15 Uhr)

Veranstaltungsort: August-Mäteling-Haus, Behringstr. 7, 45661 Recklinghausen

Veranstalter: Elisabeth Krankenhaus GmbH Recklinghausen, Hospiz zum hl. Franziskus, GILDAS-Akademie, RANIQ, PAMIR

Zielgruppe: Alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter, die in der Ppalliativmedizin und Hospizarbeit tätig sind und Interessierte

Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei

Zertifizierung: Die Zertifizierung durch die Ärztekammer Westfalen-Lippe wurde beantragt

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.gildas-akademie.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

K. Reckinger

Akademieleiter

GILDAS Akademie  Distelkamp 12 45699 Herten  Telefon 02366 886282  Telefax 02366 589907  gildas@gildas-akademie.de www.gildas-akademie.de