7. Dezember 2021 Türchen 7

Türchen 7

Kräutertees
Eine Tasse Tee verschafft nicht nur Genuss und Entspannung, Kräutertees gehören auch zu den ältesten Arzneimittelformen überhaupt. Qualität und die richtige Konzentration sind dabei entscheidend.
Ein guter Tee kann entspannen, den Schlaf fördern, ein hilfreicher Begleiter in der Erkältungszeit sein, aber auch Symptome wie Appetitlosigkeit, Verdauungsbeschwerden oder Magenschmerzen lindern.
adventskalender

7. Dezember 2021

Manchmal geht das Leben rätselhafte Wege, damit wir uns selber finden:
Ich bat um Kraft …und mir wurden Schwierigkeiten gegeben,
um mich stark zu machen.
Ich bat um Weisheit …und mir wurden Probleme gegeben,
um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.
Ich bat um Wohlstand …mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft
gegeben, um zu arbeiten.
Ich bat um Mut….und mir wurden Hindernisse gegeben,
um sie zu überwinden.
Ich bat um Liebe …und mir wurden besorgte, unruhige Menschen mit Problemen gegeben,
um ihnen beizustehen.
 
Ich bat um Entscheidungen …und mir wurden Gelegenheiten gegeben, welche zu treffen.
Ich bekam nicht was ich wollte …Aber ich bekam alles, was ich brauchte, um heraus zu finden:
Wer ICH bin.
 
Verfasser unbekannt, eingesandt von Martina Belling