Das Jahr fängt ja gut an!

Zum Jahresbeginn hat die Redaktion eine Email des Schatzmeisters erreicht. Dieser teilte uns mit, dass eine ehemalige langjährige hauptamtliche und jetzt ehrenamtliche Mitarbeiterin wieder für uns tätig geworden ist.

Magret und Dieter Geest sind bekannte Taubenzüchter aus der Stadt Recklinghausen. Die beiden haben mit ihren Vögeln bereits viele renommierte Preise gewinnen können. Sie sind derzeit so bekannt, dass Interessente sich sogar aus Fernost melden, um die Zugtiere zu ersteigen.

Das Ehepaar hat bereits in der Vergangenheit viele Auktionen veranstaltet, bei denen ihre Tauben zugunsten unseres Hospizes versteigert wurden. Jetzt haben die Beiden wieder eine Auktion auf die Beine gestellt. Es werden zwar nicht ihre eigenen Tauben versteigert, allerdings konnten Sie aufgrund ihres guten Rufes in der Taubenzüchtergemeinschaft Unterstützer bekommen, die Gutscheine zur Versteigerung zur Verfügung gestellt haben und jetzt für das Hospiz versteigert werden.

Wir sind den beiden und ihren Freunden und Partnern sehr dankbar für die Unterstützung. Diese ist gerade jetzt, in den turbulenten Zeiten notwendig. Wir freuen uns auch, dass Mitarbeiter und Freunde nun mittlerweile mehr als 30 Jahre uns treu sind und bleiben.

weiterführende Links