Am 7. September besuchten uns die Eheleute Theißen im Hospiz zum hl. Franziskus.

Herr und Frau Theißen sind langjährige Mitglieder der Hospizstiftung in Herne und haben diese auch aktiv unterstützt. Die Beiden sind durch einen Golffreund auf die Initiative der Hospizarbeit aufmerksam geworden und waren direkt begeistert. Herr Theißen feierte vor kurzem seinen 75. Geburtstag und verzichtete in diesem Zusammenhang gerne auf Geschenke. So hat er stattdessen Spenden gesammelt. Durch den Kontakt zu Norbert Homann, entschied er sich, das Hospiz in Recklinghausen mit den Spendengeldern in Höhe von 1750 € zu unterstützen.

Zusätzlich ist es den Beiden ein Anliegen, dass durch diese Spende weitere Menschen animiert werden, die Hospizarbeit in Recklinghausen zu unterstützen.

Das Team vom Hospiz zum hl. Franziskus dankt den beiden Spendern von ganzem Herzen.

RZ vom 15.09.2022